Badenixen – Sew Along – Fortschritt

Ich hab jetzt alles da und könnte anfangen. Puh, das ist ja flutschig. Gibt es schon irgendwelche Tipps zur Verarbeitung? Welche Größe soll ich wohl wählen? Ich habe schon angefangen und bereits folgende Erfahrung mit dem Schnitt/Stoff gemacht. Brauche ich spezielle Nadeln/Garn? Ich steige jetzt noch schnell ein. usw.

Heute habe ich geschwänzt. Lange ausgeschlafen, mittags noch zum Faltbootfahren entschlossen und von Schwerte nach Wetter gepaddelt. Harkort- und Hengsteysee gehörten uns fast alleine. Natürlich, wie immer, mit Gegenwind.

Daher steige ich auch jetzt lieber noch nicht offiziell ein. Schließlich sind die Beiträge hier ohnehin noch im „Privat-Status“.

Update 23.11.14: inzwischen sind schon einige „öffentlich“. Mal sehen, wann ich dazu komme, alle durchzusehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.