Film- und Serien-Sew-Along

Karin von Dreikah und Luzie vom Wunderbaren Kleiderschrank veranstalten einen Film- und Serien-Sew-Along. Aufgabe: inspiriert von einem Film oder einer Serie ein Kleidungsstück für sich selbst zu nähen.
Wenn mir bis zum 15.3. etwas machbares einfällt, mache ich mit. Lieblingsserie ist zur Zeit The Big Bang Theorie – da sind definitiv keine für mich tragbaren Kleider dabei. Obwohl die beim Nähbloggerinnen-Treffen aufgeworfene Idee des Dopplereffekt-Kostüms weiterhin einen großen Reiz hat.
Früher sah ich gern Star Trek in jeder Variation, bis hin zu Deep Space Nine. Das typische Star-Trek-Kostüm würde aber schon 1999 als Formationskleidung „erledigt“. Also keine neue Herausforderung.
Eine Lieblingsfilm habe ich nicht. Ich geh dann mal ins Kino.
15.3.15 Inspiration bei Karin
29.3.15 Mein Plan, Stoff- und Schnittauswahl bei Luzie
12.4.15 Zwischenstand bei Karin
26.4.15 Abschlußpräsentation bei Luzie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert