Hurra! Der Pott goes Glam !!

Frau MamamachtSachen organisiert einen Dressmakers-Ball!

Nachdem ich beim Bielefeld-Treffen so viele spannende Damen persönlich kennen lernen durfte, und das KöBi-Treffen leider verpassen musste (Berichte dazu gibt es z.B. bei AlleWünschewerdenwahr, die auch gleich eine Menge Links zu weiteren Beiträgen listet) werden wir unseren Urlaub im nächsten Jahr verschieben – da möchte ich unbedingt dabei sein! Hoffentlich bekommen wir Karten.

Und ich hätte auch schon etwas anzuziehen – oder jedenfalls fast. Mrs. 95% hat nämlich seit einiger Zeit ein schwarzes langes Etwas im matten Satin fast fertig. Schon mehrfach kämpfte ich mit der Passform des Oberteils – Taille und Rock sind wunderbar – und ließ es als derzeit nicht wichtig und nicht dringend im Kasten. Vielleicht wird es doch noch vollendet… Oder doch etwas Neues? Ach, ich bin aufgeregt 🙂

V2962, Misses' Dress

 

Ein Gedanke zu „Hurra! Der Pott goes Glam !!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.