Das erste Mal.

First steps im Internet sind es nicht gerade für mich, aber der erste Blogeintrag in meiner neuen „idealen“ Bloggerwelt. Bin ich gut vorbereitet?

Lang genug am Spielfeldrand gestanden: Check.
Fertige Projekte im Schrank: Check.
Ausreichend „Stoff“ im Schnitt- und Vorratslage: Check.
Aufgeklärt über Risiken und Nebenwirkungen des Bloggens: kommt darauf an 😉

Also, los geht es … Bloggen über das Nähen, das Leben und Überhaupt. Den Anstoß für den Einstieg gab das Bloggerinnen-Treffen in Bielefeld: Danke für Euren Zuspruch! Nun also: ein flüchtiger Klick auf die Maustaste, und fertig ist der erste Eintrag.

Ein Gedanke zu „Das erste Mal.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.