Maß nehmen.

Liebes Frl. Ideal,

long time no see, wie geht es Ihnen? Es ist eine Menge passiert in der Zwischenzeit, ein wenig haben wir auch genäht, vielleicht schaffe ich es zu einem der nächsten Me-Made-Mittwoche wieder.

Heute nur ein kurzer Weblink zu Sunnygalstudio, die eine Anleitung zur ultimativen Nicht-Anpassung von Hosen gefunden hat. Obwohl – oder gerade weil – aus dem Jahr 1968, sind die Anweisungen sowohl instruktiv als auch unterhaltsam. Bereits unter dem ersten Punkt, dem Maße-Nehmen, mein Lieblingssatz, frei übersetzt: „Diese Hose wird passen. Wem sie passt, hängt absolut von Deiner Maßetabelle ab… sei also so unbestechlich wie ein Computer beim Ablesen der Maße.“

Sunnygal zeigt einige Seiten der Anweisung. Die hätte ich gern mal im Original.

Also, dann will ich mir mal eine verschwiegene Freundin suchen und  Maß nehmen.

Bis bald, steppende Grüße
Tily.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>